Weinfest Delizia in München

Weinfest im Salt // 17.05.2019

Liebe Delizia-Freunde,

 

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem nächsten Weinfest einladen.

Wir haben einen neuen wunderbaren Partner – und somit auch eine neue Location für das nächste Event mitten in München – das „Salt“.

 

Wir freuen uns sehr darauf, zusammen mit Euch auf der Terrasse des Salt, bei leckerem Essen und erlesenen Weinen den Sommer gebührend einzuleiten. 

Das ganze findet am 17.05.2019 statt. Beginn ist dieses mal bereits ab 15:00 Uhr.

Das Salt befindet sich am Rundfunkplatz 4, 80335 München.

 

Hier findet Ihr weitere Infos zur Location: https://www.saltrestaurant.de/

Gebt uns bitte für Reservierungen wenn möglich früh genug Bescheid unter: kontakt@delizia-thewinery.de 


Wir freuen uns sehr darauf Euch schon ganz bald, in gewohnt gemütlicher Atmosphäre wieder zu sehen.

Mit den besten Grüßen


Daniel & Martin

Kommentieren